insert it solutions gmbh
Insert GmbH
 
   Service   
 
   Handel   
 
   Lösungen   
 
   Unternehmen   
 
   Kontakt   
 
 

Unternehmenshistorie

 

1995 gestartet mit einer dreiköpfigen Crew, gibt Ihnen heute ein Team von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kompetente Antworten auf komplexe Fragen.

 

Ursprünglich gegründet als Tochterunternehmen der Mac-Info-Link, einem Softwareentwicklungs-Unternehmen, spezialisierten wir uns auf Lösungen im Apple Umfeld und übernahmen in unserem Bereich Schulung den Test und die Einführung inkl. Schulungen für die von der Mac-Info-Link entwickelten kundenspezifischen Softwarelösungen.

 

Schon bald danach wurden unser Bereich Service mit Technikern aus dem Windows und Linux/Unix Umfeld ergänzt und unser Angebotsspektrum auf die auch heute noch angebotenen Dienstleistungen im heterogenen IT-Umfeld erweitert.

 

Das Dienstleistungsportfolio wurde 1998 um den Bereich der strukturierten Datenverkabelung ergänzt und im Laufe der Jahre auch auf das Angebot des Rechenzentrumbaus ausgeweitet.

 

Im Jahre 2000 lösten wir uns von unserer "Mutter" und agieren seitdem als unabhängiges Unternehmen am Markt.

 

Viele unserer Mitarbeiter aus der Anfangsphase sind auch heute noch im Unternehmen tätig und prägen somit das Gesicht der insert.

 
   
impressum/datenschutz   insert it solutions gmbh